

smart:
spezifisch, messbar, ausführbar, realistisch, terminiert
Nach diesem Prinzip Arbeiten wir!
"S": Immerhin geht es hier um Ihr smartes Ziel, darum eine spezifische Zielvereinbarung prägnant zu formulieren und keine allgemeine. Wir wollen, dass nicht irgendein, sondern Ihr spezifisches Projekt erfolgreich ist. Damit Sie Ihre Ziele erreichen können, müssen wir sicherstellen, dass sie speziell auf Ihre Strukturen ausgerichtet sind und nicht nur vage Formulierungen enthalten.
"M": steht für „messbar“ und dient dazu Ihnen, den Erfolg Ihres Projekts zu bewerten. Ihre Ziele sollten objektiv messbar sein – ob eine Frist, eine Zahl, eine prozentuale Änderung oder ein anderer Messwert.
"A": Ihre Ziele sollten nicht zu einfach sein – manchmal scheinen Vorstellungen unerreichbar zu sein, obwohl sie es sind und manchmal ist es anders herum. Daher stellen wir sicher, dass Sie Ziele setzen, die Sie auch erreichen können. „Ausführbar“ heißt, dass wir gemeinsam überlegen, was machbar ist. Fragen Sie sich: Liegt das Ziel innerhalb Ihres Projektumfangs?
"R": Ihre Ziele sollten nicht nur ausführbar, sondern auch realistisch sein. Ein Ziel mag erreichbar sein, aber womöglich nur, wenn genug Zeit ist. Wir stellen mit Ihnen sicher, dass beide Bedingungen erfüllt werden, indem wir einen klaren Ressourcenmanagementplan erstellen –und vermeiden so unrealistische Ziele.
"T": Ihr Ziel, das wir methodisch festgelegt haben, sollte ein Enddatum haben. Denken Sie an die Terminierung Ihrer Projekte und wir definieren mit ihnen einen klaren Projektzeitraum, falls Sie das noch nicht getan haben. Der Termin sollte entspannt das Ziel erreichen.
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Mit unserer SMART-Methode eine Anfrage stellen:
Schritt 1: Entscheiden Sie sich für eine Richtung.
Beispiel:
Ich möchte effizienter und einfachere Arbeitbedingungen schaffen, sowie die Präsenz unserer Unternehmensmarke in den sozialen Medien stärken...
Schritt 2: Welches Ziel verfolgen Sie in dieser Richtung?
Beispiel:
...und eine höhere Präsenz unserer Unternehmensmarke auf Instagram erreichen, sowie mit moderneren und sicherer Technologie ausgestattet sein...
Schritt 3: Was wollen Sie auf Ihrem Weg erreichen?
Beispiel:
...effektivere Beiträge posten und potentielle Kunden in öffentliche Umfragen einbinden sowie digitale und technische Arbeiten 25% schneller, ordentlicher und unproblematischer erledigen...
Schritt 4: Definieren Sie Ihr Ziel
Beispiel:
...um 1000(+) neue Kunden zu generieren um das Arbeitspensum um 4 Stunden die Woche zu reduzieren....
Schritt 5: Machen Sie ihr Ziel greifbar
Beispiel:
...indem täglich auf Instagram gepostet wird und neue Technik angeschafft oder alte Systeme überholt und gewartet werden...
Schritt 6: Wann werden Sie entspannt das Ziel erreichen?
Beispiel:
...damit ich den Umsatz in 3 Monaten dauerhaft um 15% steigern und Personal/ich effizienter arbeiten und Arbeitsstunden einsparen kann.
Unsere Erstberatung ist unverbindlich und kostenlos.
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